Das Atelier ist wieder geöffnet, der nächste Workshop findet am 11. Juli statt. Malplätze stehen für nur 5 Teilnehmer*innen zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Malatelier mit Euch!

Monatlich stattfindende Ausdrucksmal-Workshops am Samstag Nachmittag  15.30 bis 19.00 Uhr

Nach einer Einstimmung ins Malen, die dazu dient, anzukommen und zu entspannen, wird auf großen Papierbögen, die beliebig erweitert werden können mit leuchtenden Gouache Farben gemalt. Der Malraum ist geschützt, ich bin Begleiterin für Dich und gebe hilfreiche Unterstützung für Dich auf dem Weg zum eigenen Bild.

Ohne Druck, Wertung oder Analyse malst Du dich frei von Glaubenssätzen, Leistungsansprüchen, gibst Deiner inneren Stimme einen sichtbaren Ausdruck der Dich  zutiefst berühren kann.

Es bedarf keiner Grundkenntnisse im Malen, die einzige Voraussetzung ist eine Portion Neugier und die Bereitschaft sich einzulassen.

Energieausgleich: 40 € + 10 € für  Material, Getränke, Snacks

UWPusteblume02_60x40

, , , , ,